Gott! Wer oder Was ist das??

Gott! Wer oder Was ist das??

« zurück zum Eventkalender

Gott!!! Wer oder Was ist das???

Das wird das Thema des nächsten Lives (in meiner Facebook Gruppe) am Freitag 12.2.2021 20.00 sein. Da dies ein Diskussionsthema ist, werde ich es diesmal als ZoomCall machen. Da kann sich dann jeder einklinken und mitdiskutieren.

Gott ist ja auch eines dieser Reizworte, ähnlich wie Paradies, das durch gewisse Organisationen eine etwas "eigenwillige" Färbung erhalten hat. Und das will ich gerne wieder gerade rücken. Denn ein zürnender, strafender Gott, das will und kann ich nicht glauben. Und entsprechend beschreibe ich Gott in meinen Büchern ganz anders.
Auch wenn ich Gott darin immer als eine Person agieren lasse, stellt sich die Frage, was ist Gott wirklich?? Ein Mensch? Wohl kaum. Eine Wesenheit? Für mich ist Gott weit mehr als das:
Ein System, aber lasst Euch überraschen. Ich werde der/die/das Gott aus der Sicht Erweiterten Bewusstseins erklären, seid gespannt.

Freitag 12.2.2021 (witziges Datum, Quersumme ist 1) um 20.00 Uhr (Quersumme mit Datum = 3, die Zahl der Schöpfung)

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96671570167?pwd=THBhelJacW9kdXcxMG9VbzBCYndmUT09

Meeting-ID: 966 7157 0167
Kenncode: 134613
Übrigens das Zoom Meeting wird aufgezeichnet und dann in meiner Gruppe auf FB eingestellt.

Wie ich oben schon schrieb, werde ich das Thema diesmal über einen Zoom-Call machen. Wer regelmäßig an meinen Lives teilnehmen will, muss sich dazu in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg zum Lebensglück" anmelden. Dort könnt ihr auch alle Aufzeichnngen der letzten Live-Sendungen sehen. Wer also mal was verpasst hat, kann es später in der Aufzeichnung sehen. Hier ist der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

Alle Livesendungen, die ich über Zoom anbiete, werde ich aber auch gerne hier einstellen. Versprochen!

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße Werner Dück

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Freitag, 12.02.2021 20:00 Uhr

Zoomcall Überall

Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, nur ein Lächeln und eine entsprechende Bewertung

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ledar (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lebenslustig (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nette An (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »