• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Tut mir leid, dass ich nun absage, aber es ist leider nicht absehbar, wann man sich wieder wenigstens mit 4 Personen treffen kann. Ich behalte die Situation im Auge und stelle ein neues Event ein, wenn es wieder besser geht und eventuell vorher mal etwas für zwei Personen.

Spaziergang im Nymphenburger Park, gern mit Fernglas

Spaziergang im Nymphenburger Park, gern mit Fernglas

« zurück zum Eventkalender

Leider hat es ja am meteorologischen Frühlingsanfang nicht geklappt, vielleicht haben wir ja zwei Wochen später mehr Glück: Jedenfalls habe ich große Lust auf einen Vogelspaziergang im Nymphenburger Park. Endlich wieder Normalität, Menschen treffen dürfen, das wäre ein Traum. Natürlich weiß ich auch noch nicht, wie es kommt und würde das Event auch ein zweites Mal verschieben, wenn es am 14.03. immer noch nicht möglich ist.
Als Hobbyornithologe werde ich ein Fernglas dabei haben und gern auch noch ein zweites für eventuelle Teilnehmer des Events.
Wegen der guten Erreichbarkeit mit der S-Bahn treffen wir uns am südlichen Eingang zum Park, siehe Karte. Man kann da in der Siedlung übrigens auch relativ gut parken. Vermutlich bin ich als einziger mit Fernglas gut zu erkennen ;-)
Falls jemand Lust hat öfter mal "so etwas" zu unternehmen freue ich mich auch über Anmeldungen zu der Gruppe, die ich angelegt habe:

https://www.muesi.de/group/2125

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 14.03.2021 13:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
keine, falls wir nicht kurzfristig irgendwo einkehren

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    terra (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    musicharry (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »