Berg-Fee

Interessenabfrage Langlaufen im Landkreis Ebersberg

Bestätigungsevent Interessenabfrage Langlaufen im Landkreis Ebersberg

« zurück zum Eventkalender

Die ist eine Interessenabfrage, wer hätte Lust klassisch Langlaufen zu gehen? Im Landkreis Ebersberg liegt Schnee. Es gibt z.B. den Sportplatz in Oberpframmern der bisher jährlich gespurt wurde. Falls es da nicht gehen sollte, gibt es Glonn, Grafing und Ebersburg eine wunderschöne Landschaft, die bisher immer gespurt wurde. Falls das dieses Jahr nicht möglich sein sollte, Spuren wir abwechselnd selber, Wandern auf Skien und genießen die frische Luft und Bewegung. Wer macht mir? Eigene Ausrüstung wäre gut und etwas Erfahrung wäre super. Ich bin kein schnellen Sprinter, nur ein gemütlicher Gleiter oder Wanderer......
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 10.01.2021 11:00 Uhr

85667 Oberpframmern, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 09.01.2021 16:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    foreveryoung (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldi20 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    HaZ (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miss_Lilian (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »