PN-Event (in Bearbeitung)

Bestätigungsevent PN-Event (in Bearbeitung)

« zurück zum Eventkalender

Gleichviele w und m.
Im angegebenen Altersbereich.
Jede/r TN ist grundsätzlich datingbereit.
Jede/r TN schreibt innerhalb einer zuvor festgelegten Woche mindestens 5 TN an und bittet um ein reales Date.Beim Anschreiben bitte etwas mehr von sich erzählen und warum man das Gegenüber angeschrieben hat.
Genaueres überlege ich noch. Ich behalte mir vor, die TN auszuwählen, wer das nicht möchte oder nicht teilnehmen kann, bitte nicht ärgern, sondern selbst so ein Event erstellen, ich bin gerne dabei behilflich.
Erstmal gibts nur eine Warteliste, bis zum 20.01. werde ich das event fertig haben.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 27.01.2021 00:00 Uhr

München

Action, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 23 (23 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Ebersberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »