Lesung Roman "Jonas Vertrauen"

Lesung Roman "Jonas Vertrauen"

« zurück zum Eventkalender

Nachdem die erste Lesung am 20.12. so gut ankam, möchte ich zu Weihnachten eine kleine kurze Weihnachtsgeschichte lesen. Drum lade ich euch herzlich ein am 1. Weihnachtsfeiertag Freitag 25.12.2020 um 19.00 Uhr zur Online-Lesung aus meinem spannenden Erst-Roman "Jonas Vertrauen". Ein Roman, in dem es um die Grundregeln des Lebens geht, vor allem um die Frage: Worauf dürfen wir vertrauen im Leben?
Einfach gesagt, es geht um ein tiefes Verständnis unseres Lebens auf der Erde, darum, wer wir sind und warum wir hier sind.
Der 12 jährige Jona hält am 1. Weihnachtsfeiertag eine Rede bei einer Veranstaltung, in die er alles hineinpackt, was er bei seinen Gesprächen mit Gott zuvor gelernt hat.

Im Anschluss dürft ihr natürlich noch gerne Fragen dazu stellen. Ich werde auch noch ein wenig zu dem Programm erzählen, das ich hier in der Gruppe schon kurz angekündigt habe. Lasst Euch überraschen.
Ich freue mich auf Euch.

Plätzchen und Glühwein sind bei mir erlaubt, müsst ihr aber selber mitbringen. ?
Den Zoomlink dazu gebe ich noch rechtzeitig bekannt hier an der Pinwand.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 25.12.2020 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
keine, nur ein Lächeln und eine entsprechende Bewertung

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nette An (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »