"Virtuell" - Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer

"Virtuell" - Weihnachts- und Neujahrsgrüße an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer

« zurück zum Eventkalender

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Zum Jahreswechsel wünsche ich Euch die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Wir sind ein Stück unseres Lebens gemeinsam gegangen. Ein längerer oder kürzerer Weg, steinig, bergauf, bergab mit Sonne oder Regen ( den hatten wir selten ) allem wundervollen, was das Leben auf diesem Weg zu bieten hatte. Der Weg unseres Lebens ist für jeden für uns ein anderer. Immer, jeden Tag, jeder von uns ist einzigartig.

DANKE, für die vielen schönen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte. Es ist schön, dass es euch gibt !!!

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für 2021 Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Stunden.

Alles Liebe und Gute
Gitti

P.S. unten ist noch ein Foto hochgeladen, mit einer kleinen "Lebensweisheit".

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Dienstag, 22.12.2020 23:00 Uhr

wo immer ihr seid

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.12.2020 22:30 Uhr

Kosten
keine Kosten

Teilnehmer 20 (4 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Daniela Sabina (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    musicharry (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

Single-Events am nächsten Tag »