Taschenphilharmonie - Eine musikalische Schlittenfahrt

Taschenphilharmonie - Eine musikalische Schlittenfahrt

« zurück zum Eventkalender

Liebes großes und kleines Publikum,

heute kommt etwas vom Nikolaus!

Weil ihr ja nicht zu uns ins Konzert kommen könnt, haben wir mit ihm ausgemacht, dass er euch dieses Jahr eine weihnachtliche Geschichte schickt: "Eine Musikalische Schlittenfahrt" und „Die Geschichte vom kleinen Englein, das nicht singen konnte“.

Macht´s guat miteinand! Wir wünschen euch ganz schöne Weihnachten trotz dem blöden Virus! (bayerischer Genitiv)

Eure taschenphilharmonie und Peter Stangel

..............................................................

Im berühmten Stück von Leopold Mozart "Eine musikalische Schlittenfahrt" seid Ihr mit Pferdegetrappel, Peitschenknallen und Glockengebimmel mitten drin in der Geschichte!

Im 2. Teil erlebt ihr die Geschichte vom kleinen Engel Daniel, der nicht singen kann, aber tolle Freunde hat, die ihn unterstützen. Wie die Geschichte wohl ausgeht?

---------------------------------------

Den schon aktiven Link zum Musikstück gibt es auf der Pinnwand :)

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 13.12.2020 19:00 Uhr

gedanklich in der Allerheiligenhofkirche

Konzert, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
gerne eine Spende sh. Pinnwand

Teilnehmer 8 (keine Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    katimuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    UliM (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    felix22 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    HaZ (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miss_Lilian (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

Single-Events am nächsten Tag »