Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Tanzen mit go4fun

Bestätigungsevent

viele vor kurzem mit meinen tanzbegeisterten Freunden geführten Gespräche haben mir verdeutlicht, dass etliche von uns während des Lockdowns vor allem das gepflegte Ausgehen, um sich unserer Lieblingsbeschäftigung im Maratonga, Viva u. a. widmen zu können, vermissen ! Es muss jedoch, obzwar wir noch eine Weile mit Tanzeinschränkun-gen in öffentlich zugänglichen Einrichtungen leben müssen, keine tanzbegeisterte Frau länger darauf verzichten !

Denn ich biete nun allen, die während der letzten Monate hinsichtlich der Ausübung unseres so geliebten Hobbies zu kurz gekommen sind, die Möglichkeit an, dies konform mit den aktuell gültigen Anti-Corona-Verordnungen gemeinsam mit mir in meinem Wohnzimmer zu tun !

Ich lade daher in der Zeit von 18 bis 21 Uhr im 45-Minuten-Abstand 4 Frauen einzeln in mein Wohnzimmer zum Tanzen ein. So wird jede von euch in den Genuss von einigen Tänzen mit mir kommen. Das Zusammensein erfolgt selbstverständlich mit MNS, nach der Begrüßung, dem Tanzvergnügen und dem Verabschieden wird 10 Minuten lang gelüftet, danach darf die Nächste an meiner Wohnungstür klingeln, so meine Vorstellung.

Es sollen sich vor allem diejenigen angesprochen fühlen, die sich für die flotten DiscoFox-Rhythmen der Hits von Andrea Berg, Helene Fischer u. a. begeistern können, ich werde aber auch Mjive-, Walzer-, Booggie-Lieder u. a. auflegen. Lass dich als Vorgeschmack daher von dem Lied von Daniela (beigefügt der Link auf Youtube) inspirieren, zieh deine Blue Jeans an und auf geht’s zum Tanzen mit go4fun !

https://www.youtube.com/watch?v=mGB0uQlNdvM

Meine Adresse gebe ich dir nach der Bestätigung deiner Anmeldung in einer PN bekannt. Die Absprache und die Festlegung der Zeiten erfolgt über die Pinnwand.

Wenn du am 9. Dezember keine Zeit aber generell Interesse an solch besonderen Events hast, können selbstverständlich einzelne Tanzverabredungen dieser Art nach Absprache mit mir auch in deinem Wohnzimmer erfolgen ! Als früherer Taxitänzer bin ich es gewohnt und fühle mich zudem berufen, vielen Menschen zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. Ich hoffe, der folgende Satz gilt auch für dich: "Tanzen ist der größte Spaß, den man (frau) angezogen haben kann."

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

München, Schwabing

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 07.12.2020 00:00 Uhr

Kosten
-

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (42)

Single-Events am nächsten Tag »