• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Südtirolfans, ich muss diesen Teil des zweigeteilten Events leider absagen, da eine Terminkolosion mit einem dienstlichen Termin eingetreten ist. Sollte sich nochmal etwas ändern, würde ich mich bei Euch melden. Danke für Euer Verständnis!

Via Italia- das Event in 2 Teilen -hier 2. Teil

Via Italia- das Event in 2 Teilen -hier 2. Teil

« zurück zum Eventkalender

ich möchte in 2021 ein Doppelevent veranstalten das zum einen aus 3 Nächten am Gardasee und 4 Nächten in Südtirol beinhaltet. Man kann sich für Beides oder nur für einen Teil anmelden. Wo wir bleiben möchte ich mit Euch bei einem Vortreffen entscheiden. ich denke da so an Bardolino oder Garda, sowie Meran. Schön wäre es, wenn wir drei Cabrios zusammen bekämen mit 3 Beifahrer/innen. Wie bei allen meinen Reiseevent steht der Spass im Vordergrund, was aus Unternehmungen aber auch chilligen Momenten, sowie kulinarischem Hochgenuss bestehen sollten. Dabei sollte jeder das machen, was er am liebsten hat, d. h. eigentlich ist nur das gemeinsame Abendessen fix, an dem jeder berichten kann, wie sein Tag war und was man für den nächsten Tag vor hat. Dabei können gemeinsame Unternehmungen entstehen. Bisher hat dieses Konzept super geklappt.
Sollten sich mehrere Personen anmelden, würde ich ein paar Kennenlern Events organisieren.

Der zweite Teil wäre von Montag den 14. Juni 2021 bis 18. Juni 2021

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 14.06.2021 14:00 Uhr

Meran

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Anfahrtskosten werden geteilt, ansonsten jeder selber das was er braucht

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    FireFox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Schattenparker (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »