• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

Mucbee

Heilig Abend bei Feuerschein

Bestätigungsevent Heilig Abend bei Feuerschein

« zurück zum Eventkalender

Da das Event "Gemütliches Beisammensitzen vorm Feuer" am 18.12.20 wegen der Beschränkungen nicht möglich war, möchte ich dieses nun in variierter Form nachholen und mich mit einigen netten Leuten zu einer gemütlichen und vielleicht auch besinnlichen(?) Runde am Heilig Abend zusammensetzen. Auch ich habe nie solche Weihnachten gefeiert, bin aber sich, dass wir viele Freude haben werden. Hierzu gibt es Glühwein, Lebkuchen und wenn sich helfende Hände finden, auch gerne Snacks.
Schön wäre es, wenn sich eine gemischte Runde an gut gestimmten, herzlichen Personen zusammenfindet, die die solche Momente auch schätzen können. Bekannte Gesichter werden bevorzugt, aber auch neue sind willkommen. Bei unpassendem Wetter wird das ganze nach drinnen verlagert.
Nach jetztigem Stand sind maximal 10 Personen aus 10 Haushalten möglich, daher die Teilnehmerbeschränkung auf 9 Personen. Bei viel frischer Luft am offenen Feuer hat auch das Virus keine Chance und verglimmt im Nu.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 24.12.2022 17:00 Uhr

Münchner Süden

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.12.2020 20:00 Uhr

Kosten
je nach Umfang: 8-10 €

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 9 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hohenbrunn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schwabine (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Horstl (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monilolo (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nazar22 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cary (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tilde (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fossybaer (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zuversicht2 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank1977 (47)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Moni_K (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

Single-Events am nächsten Tag »