Aktion der Woche! - Was macht eigentlich...?

Aktion der Woche! - Was macht eigentlich...?

« zurück zum Eventkalender

Natürlich ist es schön neue Kontakte zu knüpfen, aber was ist eigentlich mit den alten?

Wie wäre es, wenn jeder von uns mal seine Kontaktliste im Handy durchschaut und sich bei mindestens 3 Leuten meldet, bei welchen wir uns schon längst mal hätten melden wollen/sollen, bei welchen es uns wirklich interessiert was sie mittlerweile machen und/oder wie es Ihnen geht.
Leider haben wir es immer wieder aus dem Blick verloren, aber jetzt ist die Gelegenheit.

Einfach mal ne Nachricht rausschicken oder anrufen?

In alten Erinnerungen schwelgen, nen tollen Kontakt wieder anstoßen ("aufwärmen" ist ein unschönes Wort), vielleicht endlich mal einen Haken hinter etwas machen können, die Seele streicheln, Verabredungen für die Zeit nach Corona vereinbaren.....

Seid gespannt!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 30.11.2020 18:00 Uhr

München

Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Eure Flat

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gräfelfing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

Single-Events am nächsten Tag »