Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Spaziergang zur Planung von Hüttenwanderungen 2021 für W60+/-

BESTÄTIGUNGSEVENT

ich suche ein paar nette Frauen in meinem Alter, die wie ich gerne Wandern gehen und auch mal wieder auf einer Hütte übernachten möchten.
Letzeres allerdings erst wieder, wenn die Corona-Lage einigermaßen entspannt ist und auch erst ab Frühsommer.

Bis dahin ist also ein bisschen Zeit, um sich kennen zu lernen.
Wegen der aktuellen Corona Lage und der Einschränkungen erst mal via 2er Spaziergängen.
Den Spaziergang am Sonntag möchte ich gerne im Riemer Park machen, möglich ist aber auch Ostpark.
Wenn man sich wieder zu mehreren treffen darf und auch die Lokale wieder öffnen dürfen, möchte ich gerne ein paar leichte Winterwanderungen machen, gerne zu viert, maximal zu sechst (große 'Herden' sind nicht so meins). Hunde können höchstens ausnahmsweise mit.

Hier meine Vorstellungen bzgl. Wanderung und Hütte:
Die sommerlichen (Hütten-)Wanderungen sollen leicht bis mittelschwer sein, max. ca. 1000 Höhenmeter (oder knieschonend mit dem Lift runter)
Der Genuß von Landschaft, Flora und Fauna steht über sportlichem Ehrgeiz.
Die Hütten sollen nicht zu spartanisch sein (Zimmer, keine Lager, gerne Dusche)
und dürfen auch kulinarisch ein bisschen was bieten (z.B. 'so schmecken die Berge')
Ich bleibe auch gerne mal 2 Nächte auf einer Hütte.

Da ich voll berufstätig bin, kommen eher die Wochenenden für eine Tour in Frage,
ich kann mir aber vorstellen, auch mal unter der Woche für eine Tour freizunehmen oder ein Wochenende zu verlängern.

Wenn du meinst, dass dir solche Wanderungen auch taugen, dann melde dich.
Wenn es diesen Sonntag nicht klappt, dann vielleicht an einem der kommenden Wochenenden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

München

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.11.2020 23:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pola26 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lenz (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hannes* (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (38)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (67)

Single-Events am nächsten Tag »