• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo. Leider muss ich das Event aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tut mir leid. Axel

Wildnis-Übernachtung an der Isar im Raum Lenggries/Jachenau/Walchensee

Bestätigungsevent Wildnis-Übernachtung an der Isar im Raum Lenggries/Jachenau/Walchensee

« zurück zum Eventkalender

Outdoor-Übernachtung im Raum Lenggries / Jachenau/Walchensee.

TEILNEHMER BITTE UNBEDINGT LESEN:

"Treffpunkt ist der Bahnhof Lenggries MIT unseren FAHRRÄDERN."

"Ich stelle dieses Event hier lediglich als Vorschlag zu einer gemeinsamen Aktivität ein.
Wer mitkommen mag, macht dies vollkommen eigenverantwortlich!"

"Seid Euch bitte bewusst, dass das übernachten in der Natur rechtlich nicht erlaubt ist ! (bitte erkundigt Euch selbst über die Rechtslage !!)"

"Wir RADELN ab Bahnhof Lenggries Richtung (ggf. bis) Walchensee. Im Bereich dieser Strecke schlagen wir da unser Lager auf wo es uns gefällt und wir nicht auffallen/verborgen sein können.
Somit können unter Umständen schon einige Fahrradkilometer, aber auch Höhenmeter zusammenkommen (Dies mit unserem Gepäck).
Von daher halte ich ein entsprechend geeignetes, geländefähiges und gutes Fahrrad für notwendig.
Plus der Bereitschaft sich auf ein solch, nicht vorgeplantes, "Abenteuer" einzulassen.
(Es kann passieren, dass wir nach wenigen Kilometer einen passenden Platz finden. Aber evtl. auch erst nach vielen Kilometer.
Es kann passieren, dass uns Nachts der Jäger vertreibt. Etc.)"

Es ist für mich die erste "wilde" Übernachtung in diesem Gebiet. Auch deshalb möchte ich die Gruppe sehr klein lassen (gesamt 3 Personen).
Quasi in kleiner Gruppe Erfahrung sammeln und einen geeigneten Platz finden.

Danach werde ich mehrmals in 2021 ein solches Event einstellen/durchführen.

Wer sich jetzt noch auf der Warteliste findet, nicht persönlich nehmen, ein andermal dann klappt es sicher :-)

Im Freien
mit Luftmatratze, Hängematte, Baumzelt.

NUR BEI GUTEM WETTER !!!
Ohne Lärm, ohne Party, ruhig, rücksichtsvoll, gemütlich, genussvoll, in kleiner Runde.

Mir sehr wichtig :
"Wenn wir am nächsten Tag den Platz verlassen, wird niemand feststellen können, daß an diesem Platz Übernachtet wurde. Nichts wird zurückgelassen sein. Der Platz wird
aussehen wie vorher."

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 14.08.2021 15:00 Uhr

83676 Jachenau, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
... jeder seins :-)

Altersbeschränkung bis 59 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Trudering-Riem

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 37 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Sven (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    **Simone** (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    fred28 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MitteMai (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    FLAR Herzbua (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    desisjadesi (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marina1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwirdssein (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Invisible touch (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ed60 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »