Unter Corona-Vorbehalt: Tanzen mit go4fun in meinem / deinem Wohnzimmer

Bestätigungsevent Unter Corona-Vorbehalt: Tanzen mit go4fun in meinem / deinem Wohnzimmer

« zurück zum Eventkalender

viele vor kurzem mit meinen tanzbegeisterten Freunden geführten Gespräche haben mir verdeutlicht, dass etliche von uns während des Lockdowns vor allem das gepflegte Ausgehen, um sich unserer Lieblingsbeschäftigung im Maratonga, Viva u. a. widmen zu können, vermissen ! Es muss jedoch, obzwar wir noch eine Weile mit Tanzeinschränkun-gen in öffentlich zugänglichen Einrichtungen leben müssen, kein Mädel aufs Tanzen länger verzichten !

Denn aus einer guten Laune heraus biete ich nun allen, die während der letzten Monate hinsichtlich der Ausübung unseres so geliebten Hobbies zu kurz gekommen sind, Folgendes an: es gibt demnächst die Möglichkeit, dies konform mit den dann gültigen Anti-Corona-Verordnungen gemeinsam mit mir in meinem Wohnzimmer zu tun !

Unter der Voraussetzung, dass die behördlichen Vorgaben es zulassen - ich bin zuversichtlich, dass das Vorzeigen eines erfreulichen Testergebnisses nicht notwendig sein wird ! -, lade ich am ersten Abend nach dem dann hoffentlich zu Ende gegangenen Lockdown in der Zeit von 18 bis 20 Uhr im 15-Minuten-Abstand 8 Frauen einzeln in mein Wohnzimmer zum Tanzen ein. Es wird jede von euch in den Genuss von zwei (2) Tänzen mit mir kommen. Das Zusammensein wird so auf ein Minimum begrenzt, selbstverständlich geschieht es mit MNS, nach der Begrüßung, dem kurzen Tanzvergnügen und dem Verabschieden wird 5 Minuten lang gelüftet, danach darf die Nächste an meiner Wohnungstür klingeln, so meine Vorstellung.

Es sollen sich vor allem diejenigen angesprochen fühlen, die sich für die flotten DiscoFox-Rhythmen der Hits von Andrea Berg, Helene Fischer u. a. begeistern können, ich werde aber auch Mjive-, Booggie-Lieder u. a. auflegen. Lasst euch als Vorgeschmack daher von dem Lied von Daniela & Stefan inspirieren und auf geht’s zum Tanzen mit go4fun (beigefügt der Link, b. auf Youtube googeln, wenn er nicht funktioniert) !

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiyy77QzNjnAhU9RRUIHWFnBEEQtwIwAHoECAwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DvUqnUSeSMzs&usg=AOvVaw05LMAb3by_NXlIUF8kdSWl

Freue mich schon auf viele Anmeldungen. Meine Adresse gebe ich dir nach der Bestätigung deiner Anmeldung in einer PN bekannt. Die Absprache und die Festlegung der Zeiten erfolgt über die Pinnwand. Du kannst dich auch anmelden, wenn du zwar am 1. Dezember keine Zeit aber generell in der Zukunft Interesse an solch besonderen Events hast.

Selbstverständlich können einzelne Tanzverabredungen dieser Art nach Absprache mit mir auch in deinem Wohnzimmer erfolgen ! Als früherer Taxitänzer bin ich es gewohnt und fühle mich zudem berufen, vielen Menschen zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. Auch Folgendes ist gewiss: Obzwar das Tanzvergnügen mit mir von kurzer Dauer sein wird, hat es den positiven Nebeneffekt, dass jede von euch deutlich fitter sein wird, wenn hoffentlich schon bald auch in der Öffentlichkeit tanzfreudigere Zeiten kommen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 01.12.2020 18:00 Uhr

München

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.11.2020 00:00 Uhr

Kosten
-

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 69 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angiesan (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »