Kino in Starnberg: Über die Unendlichkeit

Kino in Starnberg: Über die Unendlichkeit

« zurück zum Eventkalender

Achtung Original mit Untertitel - Über die Unendlichkeit
Wenn man sich der Verletzlichkeit der Existenz bewusst wird, so sagt der Regisseur Andersson,der einen immer dann gekonnt zum Lachen bringen kann, wenn man eigentlich weinen und schreien will, dann geht man mit dem, was man hat, respektvoller und vorsichtiger um. In vielen meist sehr kleinen Vignetten zeigt der Film eine Menge kleiner, meist völlig trivialer menschlicher Momente, die, wenn man sie allein betrachtet, mal lustig und mal traurig sind. Ich habe meinen Glauben verloren, was soll ich nur tun?, fragt einer. Tut mir leid, ich muss meinen Bus kriegen, wird ihm geantwortet.

Om det oändliga

SE/DE/NO 2019, 76 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie: Roy Andersson
Drehbuch: Roy Andersson
Besetzung: Lesley Leichtweis Bernardi, Tatiana Delaunay, Ania Nova
Kamera: Gergely Pálos

Im Kino ist Abstand zu halten und die Maske KONSTANT zu tragen ... es sei denn Du isst etwas => genug Popcorn mitnehmen ;-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 28.10.2020 20:00 Uhr

Starnberg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 28.10.2020 19:00 Uhr

Kosten
jeder die eigenen

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mount10biker (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gustel1ski (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    lilacat (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    lollinger (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »