Wanderung zum Bodenschneidhaus

Wanderung zum Bodenschneidhaus

« zurück zum Eventkalender

BOB 86809 fährt uns um 9:04 Uhr vom Hauptbahnhof München in einer Stunde nach Fischhausen-Neuhaus. Von dort starten wir die Wanderung, welcher im Wanderbüchlein eine Gehzeit von eineinhalb Stunden zugeschrieben ist.

Die Tour hat 500 Höhenmeter und gilt als leicht. Dennoch sind Wanderschuhe angemessen. Gerngesehene Mitwanderer sind sich bitte ihrer Eigenverantwortung bewusst, da ich kein Wanderführer bin.

Das Bodenschneidhaus ist hochwahrscheinlich bewirtschaftet und ich nutzte es gerne für Flüssigkeitszufuhr und ggf. T-Shirt-Wechsel. Für die Aufnahme einer mitgebrachten Futterration ziehe ich einen Platz in der Sonne am Wegesrand vor.

Die Variation des Rückweges (ca. 20 Minuten länger) führt nach Schliersee, wo die Uferpromenade mit sonnigen Bänken noch ein wenig zum Verweilen einlädt. Von dort fahren andere BOBs im Stundentakt nach München.

Treffpunkt ist Gleis 33 bis spätestens 8:45 Uhr, da wir noch ein Ticket benötigen. Ich freue mich auf einen sonnigen Herbsttag in schöner Natur mit euch..

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 22.10.2020 08:45 Uhr

München

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 22.10.2020 08:00 Uhr

Kosten
Ticketbeteiligung und jeder seins

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Appollina (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tanzliese (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergfoxy (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    The IT Kraut (56)

Single-Events am nächsten Tag »