Für Langschläfer: Wanderung auf den Seebergkopf

Bestätigungsevent Für Langschläfer: Wanderung auf den Seebergkopf

« zurück zum Eventkalender

Montag soll es sonnig werden, daher will ich eine kleinere Tour gehen und würde mich über nette Begleitung freuen. Leichte Wanderung auf den Seebergkopf bei Bayrischzell: https://www.hoehenrausch.de/berge/seebergkopf/ - ca 750 hm, ca. 4 Std. reine Gehzeit.
Evtl. gehen wir nach Absprache über Bayrischzeller Höhenweg runter, dann verlängert sich die Tour um eine Std. Einkehr hinterher in Bayrischzell oder Geitau (wer mag). Ich gehe eher zügig, warte aber auch.
Da ich den gebuchten Mietwagen erst um 10 Uhr abholen kann, kann ich nicht früher los. Ich kann max. 2 Personen aus München (Treffpunkt 10 Uhr Landsberger Str. 14) mitnehmen. Die BOB kommt 11.25h in B'zell an, falls jemand Zug fahren will. Der Parkplatz ist ca. 10-15 Min. vom Bahnhof entfernt.
Bitte an passende Ausrüstung (es kann noch matschig sein und Schneepatches haben), ausreichend Proviant sowie Mund-/Nasenbedenkung für die Einkehr denken. Bitte nur mitkommen, wenn ihr keinerlei Erkältungsanzeichen habt und keinen Kontakt zu COVID19-Infizierten hattet (soweit Ihr das wisst). Ansonsten ist jede(r) für sich selbst verantwortlich; dies ist ein rein private Tour die ich gerne gehen möchte, ich bin keine Bergführerin o.ä.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Montag, 19.10.2020 11:45 Uhr

München

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.10.2020 22:00 Uhr

Kosten
jeder seins plus ggf. 8-10 EUR BKB

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwanthalerhöhe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Christoph (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    raudi_m (55)

Single-Events am nächsten Tag »