• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Sorry. Das ist nur eine Interessensabfrae gewesen. Leider kann man das nicht ohne Ortsangabe einstellen. Aber lesen hilft. Tatsächlich. Das Geschreibe mit Theresienwiese ist mir zu doof. Aus diesem Grund sage ich jetzt das Event ab. An alle die lesen können einen lieben Gruß und an alle, auch die die nicht lesen können. Bleibt mir gesund. Peter

Reisen Camping kurzfristig oder geplant mit Wohnmobil etc.

Bestätigungsevent Reisen Camping kurzfristig oder geplant mit Wohnmobil etc.

« zurück zum Eventkalender

Interessensabfrage. Aufgrund Corona ist es derzeit schwierig in Hotels und Pensionen immer ein Buchung zu bekommen. Für Besitzer von Wohnmobilien und vergleichbaren Fahrzeugen in denen man übernachten kann ist es wesentlich einfacher und entspannter Reisen zu planen, kurzfristig, über ein Wochenende oder auch länger. Anlaufpunkt soll immer ein "Wohnmobilstellplatz" sein. Die gibt es mittlerweile fast überall. Es dürfen sich auch Mitfahrer/innen angesprochen fühlen die kein geeignetes Fahrzeug besitzen. Dazu kann man sich ja per PN oder über die Pinnwand austauschen.
Ich habe mir vorgestellt dass man Städtereisen zur Besichtigung, die schönen Gegenden von Bayern, Deutschland und Europa erkundet, wie z.B. Gebiete um Rhein, Main, fränkische oder sächsische Schweiz, Bodensee und dergleichen vieles, aber auch Südtirol, Schweiz etc. erkunden kann. Oder aber auch die Berge um Bergtouren im Sommer wie Winter zu machen. Z.B. Anreise am Freitag Abend oder Samstag früh, rauf auf den Berg, im Mobil übernachten und am Sonntag noch einmal eine Tour gehen, oder aber dann zum Beispiel an einer Therme noch am Abend die Saunen genießen und am nächsten Tag noch einmal eine Tour unternehmen. Das kann man ja auch auf 3 oder 4 Tage ausdehnen. Im Sommer natürlich auch Badeseen, Chiemsee zum SUP-en als Beispiel. Und ähnliches.
Im Vordergrund sollte immer ein angenehmen Miteinander in entspannter Atmosphäre sein.
Vorschläge können gerne über die Pinnwand gemacht werden. Bei genügend Interesse wäre ein erster Kennenlernstammtisch vorstellbar.
Personen ohne erkennbares Foto im Profil werden nicht bestätigt.

Pinnwand (69)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (69)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 69

Mittwoch, 02.06.2021 22:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 27.05.2021 23:00 Uhr

Kosten
Jeder seines

Teilnehmer 69 (19 Männer und 50 Frauen )

Max. Teilnehmer 99 (30 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Markt Schwaben

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • 10:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lisander (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »