Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Reisen Camping kurzfristig oder geplant mit Wohnmobil etc.

BESTÄTIGUNGSEVENT

Interessensabfrage. Aufgrund Corona ist es derzeit schwierig in Hotels und Pensionen immer ein Buchung zu bekommen. Für Besitzer von Wohnmobilien und vergleichbaren Fahrzeugen in denen man übernachten kann ist es wesentlich einfacher und entspannter Reisen zu planen, kurzfristig, über ein Wochenende oder auch länger. Anlaufpunkt soll immer ein "Wohnmobilstellplatz" sein. Die gibt es mittlerweile fast überall. Es dürfen sich auch Mitfahrer/innen angesprochen fühlen die kein geeignetes Fahrzeug besitzen. Dazu kann man sich ja per PN oder über die Pinnwand austauschen.
Ich habe mir vorgestellt dass man Städtereisen zur Besichtigung, die schönen Gegenden von Bayern, Deutschland und Europa erkundet, wie z.B. Gebiete um Rhein, Main, fränkische oder sächsische Schweiz, Bodensee und dergleichen vieles, aber auch Südtirol, Schweiz etc. erkunden kann. Oder aber auch die Berge um Bergtouren im Sommer wie Winter zu machen. Z.B. Anreise am Freitag Abend oder Samstag früh, rauf auf den Berg, im Mobil übernachten und am Sonntag noch einmal eine Tour gehen, oder aber dann zum Beispiel an einer Therme noch am Abend die Saunen genießen und am nächsten Tag noch einmal eine Tour unternehmen. Das kann man ja auch auf 3 oder 4 Tage ausdehnen. Im Sommer natürlich auch Badeseen, Chiemsee zum SUP-en als Beispiel. Und ähnliches.
Im Vordergrund sollte immer ein angenehmen Miteinander in entspannter Atmosphäre sein.
Vorschläge können gerne über die Pinnwand gemacht werden. Bei genügend Interesse wäre ein erster Kennenlernstammtisch vorstellbar.
Personen ohne erkennbares Foto im Profil werden nicht bestätigt.

Pinnwand (46)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (85)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 85

München

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 06.06.2021 23:00 Uhr

Kosten
Jeder seines

Teilnehmer 84 (23 Männer und 61 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 99 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

Single-Events am nächsten Tag »