Augsburg - Stammtisch Nr 9

Bestätigungsevent Augsburg - Stammtisch Nr 9

« zurück zum Eventkalender

Mein Anliegen in Augsburg einen festen Stammtisch, als „festen Bestandteil“ zu etablieren – am 3. Freitag des Monats - ist weiterhin ein Wunsch von mir - Durch die Corona Beschränkungen bin ich leider an die momentane Auflage von max 10 Personen gebunden. Aber warum nicht auch in kleiner Runde einen netten Abend verbringen?
Vielleicht können wir auch die ein oder andere Unternehmung planen??
Das Motto lautet: In ungezwungener Runde einander besser kennen lernen, lachen, ratschen, sich austauschen, vielleicht Ideen und Vorschläge sammeln, Freizeitunternehmungen besprechen und planen........
Neugierig????
Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 18. September2020 statt.
Abends um 18:30 Uhr treffen wir uns in einem Lokal in der Innenstadt (gute Parkmöglichkeiten) und wenn es das Wetter noch zulässt gerne im Biergarten…
Genauer Treffpunkt wird rechtzeitig über die Pinnwand bekannt gegeben!
Ich freue mich über Müsis aus Augsburg und / oder Umgebung, oder auch jede *r, die den Weg nach Augsburg nicht scheuen! Jeder ist willkommen!
Gerne aber auch „neue“ Mitglieder der Müsis. Schneller Anschluss an die Gruppe wird garantiert. Schaffen wir es ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu bekommen? Wäre toll………
Mindest Teilnehmerzahl 3

Ich bin keine professionelle Organisatorin. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden rund um das Event, auch An- und Abfahrt wird keine Verantwortung übernommen! Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil! Jeder ist für sich und die Sicherheit selbst verantwortlich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 18.09.2020 18:30 Uhr

Augsburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.09.2020 18:00 Uhr

Kosten
jeder ist für seine Kosten selbst verantwortlich

Teilnehmer 5 (4 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Augsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oli (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Icheinfach (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    aktiv67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    christien*** (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mountainview (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Adventure-Life (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

Single-Events am nächsten Tag »