• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Leider .... :-(

5. Kulinarischer Spaziergang mit ZW durch München und Umgebung

Bestätigungsevent 5. Kulinarischer Spaziergang mit ZW durch München und Umgebung

« zurück zum Eventkalender

Meine Idee:

Einmal im Monat erforschen wir interessante Locations in und auch um München, entdecken den Geschmack anderer Länder/Kontinente und unterhalten uns in angenehmer Gesellschaft.

Diesmal steht die griechisch-mediterrane Küche im Mittelpunkt. Doch lest selber:

"Als etabliertes und hochrenommiertes griechisches Restaurant in München ist es uns eine Freude, Ihnen die wundervolle Vielfalt und die außerordentlichen kulinarischen Geschmackserlebnisse der mediterranen, griechischen Küche näher zu bringen.

Ihr etwas andere Grieche in München, bei dem die Qualität im Vordergrund steht um an einem Abend in mediterranem Ambiente feine Speisen im Kreis Ihrer Freunde oder Familie zu genießen.

Für Vegetarier und Veganer bietet das Kymata, neben den exotischen Salatgerichten, exzellente Alternativen an von unserer wechselnden Abendkarte.

Das Kymata ist ein Ort, wo Tradition auf Moderne trifft, wo das Küchenteam mit Kreativität, Passion und Freude, Speisen für seine Gäste kreiert. Erleben auch Sie die ausgefallene Kulinarik des vielleicht besten Griechen Münchens.

Das Team des Kymata freut sich auf Ihr Kommen!"


Die Bestätigung erfolgt nach einer Vorauszahlung von 20 Euro, die bei Stornierung nur dann erstattet wird, wenn die Stornierung mir 48 Stunden vor dem Beginn mitgeteilt wird, so dass ich die Chance habe, den Platz neu zu besetzen oder abzusagen. Ansonsten gibt es nach Verrechnung der Stornierungskosten nur das zurück, was übrig bleibt.
Die 20 Euro bekommt Ihr dann am Abend im Restaurant zurück!
Wer damit NICHT einverstanden ist, bitte nicht anmelden, ich gehe sonst von Zustimmung aus.

Bitte nach Erhalt meiner Kontoverbindung innerhalb von 8 Tagen überweisen, ansonsten werde ich den nächstfolgenden anschreiben.

Vorrangig werde ich mir bekannte, zuverlässige Gesichter bestätigen, aber auch neue Gesichter sind immer gern willkommen.

Ich freue mich auf einen interessanten Kulinarik-Spaziergang durch dieses Jahr mit Euch!

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 12.12.2020 17:30 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
eigene Kosten Essen und Getränke

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Eichenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »