Sternschnuppen fotografieren am Walchensee

Bestätigungsevent Sternschnuppen fotografieren am Walchensee

« zurück zum Eventkalender

Am Mittwoch ist der beste Tag in diesem Jahr um die Perseiden zu sehen und zu fotografieren, dann gibt's jede Minute eine Sternschnuppe zu sehen. Dieses Jahr läuft das zusammen mit einer gut zu sehenden Milchstraße.
Ich bin ein engagierter Amateurfotograf und würde morgen Abend zum Walchensee fahren um das Spektakel zu fotografieren.
Das vorletzte Foto in meinem Profil zeigt Dir, wie cool es da aussehen kann.

Ich fände es toll, wenn mich eine ebenso interessierte Fotografin begleiten würde.
Dein Equipment (Kamera, Stativ) musst Du natürlich selbst mitbringen.
Du musst keine große Erfahrung mit Astrofotografie haben, aber mit einer Kompaktknipse wird's nichts werden.

Zum Walchensee dauert es etwa anderthalb Stunden, Abfahrt müsste so gegen 21 Uhr sein, Ankunft in München wäre zwischen 1 und 2 Uhr.

Wenn es stark bewölkt ist, dann müssen wir es leider ausfallen lassen. Das wäre dann schade, aber nicht zu ändern.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 12.08.2020 21:00 Uhr

München, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Sonstiges, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 12.08.2020 18:00 Uhr

Kosten
Keine.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 2 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    eribert (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    **Simone** (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

Single-Events am nächsten Tag »