Amy Wald + Please Madame Sommer in der Stadt

Amy Wald + Please Madame Sommer in der Stadt

« zurück zum Eventkalender

Sommer in der Stadt
Hab vier Gratistickets ergattert ...
Beide Bands sagen mir jedoch gar nix, auf der Seite vom Olypark steht leider auch nichts über die Bands.. Also Wundertüte... ;-)
Wer ist auch neugierig und kommt mit? Wetter soll morgen auch besser werden.. Freu mich auf nette Begleitung.
Ergänzung Hab jetzt schon mal Amy Wald auf Youtube angehört... WOW! Hört sich echt gut an !! FREU MICH JETZT SCHON DRAUF!!

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 03.08.2020 18:30 Uhr

Spiridon-Louis-Ring 27, 80809 München, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 03.08.2020 17:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maio7 (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sven (46)

Single-Events am nächsten Tag »