Sitta (62)

Radtour von Holzkirchen nach Geitau bei Bayrischzell

Bestätigungsevent Radtour von Holzkirchen nach Geitau bei Bayrischzell

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte am Montag (nur bei trockenem Wetter) eine schöne Genusstour radeln, immer wieder schön, da sehr abwechslungsreich. Ca. 60 km, kurze nicht allzu schwere Steigungen, aber tendenziell eher bergauf, da Richtung Berge. Von Holzkirchen über Valley durch's Mangfalltal. Weiter über Miesbach (Cappuccino am Marktplatz), Schliersee (Schwimmen) zur Krugalm bei Hammer, wo wir kurz vor dem Ziel nochmals einkehren (lecker Kuchen und Torten). Zurück geht's mit der BOB ab Geitau. Ich reduziere das Event auf 3 Mitradler, damit wir Platz in der BOB haben, sollte am Montag aber kein Problem sein (ich bin diese Strecke schon oft gefahren).
Zur Stärkung bringt Brotzeit mit....
Ich freue mich über Mitfahrer (wir sollten mind. zu dritt sein) und der Vollständigkeit halber: Dies ist keine geführte Tour, jeder fährt auf eigenes Risiko.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 20.07.2020 10:30 Uhr

München

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 19.07.2020 18:00 Uhr

Kosten
Jeder seine Kosten für Verpflegung sowie Fahrtkosten

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Untergiesing-Harlaching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    YOLO (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Talisker (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groinwald (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Südwester (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sportnaturblume (54)

Single-Events am nächsten Tag »