Boenie

Nordic Walking - Nymphenburger Schlosspark

Bestätigungsevent Nordic Walking - Nymphenburger Schlosspark

« zurück zum Eventkalender

Bin Anfängerin und suche Gleichgesinnte. 90 Minuten im moderaten Tempo oder gerne auch 60 min flottes Tempo. Es geht mir um den Spaß an der Bewegung. Ein bisschen Plaudern dabei möchte ich auch, natürlich unter Wahrung der Corona-Abstandsregel. Wir treffen uns am Margarete-Danzi-Tor beim Spielplatz an der Schlossmauer (siehe Plan, GPS-Daten 48.147413, 11.499391). Parkplätze gibt es vor Ort. Oder Haltestelle 51/151 Winfriedstraße bzw 136 Nymphenburg Süd. Ob wir danach noch was Trinken gehen wollen, können wir ja dann spontan entscheiden.

Das ist eine private Veranstaltung. Jede/r handelt in eigener Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 22.07.2020 18:30 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Kosten
Jeder seins.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 14 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kareni (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    **Simone** (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ciotat (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »