• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Zusammen ich habe im Moment keinerlei Plan........ Es wäre nett wenn Ihr mir mal etwas Unterstützung gebt........ erst dann werde ich dieses Jahr weiter Events einstellen........... hoffe auf Euer Verständnis lg Axel

Kleinkunsttheater

Kleinkunsttheater

« zurück zum Eventkalender

Das ist jetzt ein Versuch ............ Erst ab September machbar

Ich möchte ein Kleinkunsttheater unterstützen.. Den Besitzer kenne ich schon seit 30 Jahren persönlich wir haben uns 1990 aus den Augen verloren und zufällig im März 2020 wieder in seinem Theater getroffen die Welt ist klein und München sowieso ein Dorf..
Meine Idee wir treffen uns vor der Vorstellung im Theater es gibt einen Sektempfang .. alkoholfreie Getränke gibt es auch...

Danach schauen wir uns eine wundervolle Vortstellung an ... Mit netten Menschen und im persönlichen Kreis..

Corona hat das Theater hart getroffen ........... und es wird Zeit das es wieder den normalen Alltag beginnt..

Der Preis wäre 25 Euro .... inclusive 1 Freigetränk..

Wir werden aktiv dazu beitragen einem ganz tollem Theater und sehr viele Personen Ihre Existenz zu erhalten...

Die Kosten sind im voraus zu bezahlen.. Es gibt KEINE Rückerstattung bei Abmeldung wenn sie nicht mindestens 48 Stunden vor dem Event erfolgt..

Wer Interesse hat und mit den Bedingungen einverstanden ist meldet sich bitte an .. Termine gibt es bei genügend Anmeldungen ..Es ist klar das die Events flexibel sind .. und Jeder Teilnehmer auch sein Event bekommt...

Ich versuche das komplette Theater zu buchen im Moment sind 30 Plätze möglich.. aber es werden nach weiteren Lockerungen auch mehr.
Die Termine erhalte ich vom Veranstalter... . Es wird uns alleine sein bei genügend Anmeldungen..

Eine Bitte im Voraus .. bitte versteht wenn ich den Termin auch verschieben muß ...

Nur wer im Vorfeld überweist ist dabei.. Daten folgen bei sicherem Termin und genügend Teilnehmern ...

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Freitag, 18.12.2020 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
25

Teilnehmer 20 (3 Männer und 17 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nette An (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

Single-Events am nächsten Tag »