Poesie, die Mut macht....kurze Gedichte, Lebensweisheiten

Bestätigungsevent Poesie, die Mut macht....kurze Gedichte, Lebensweisheiten

« zurück zum Eventkalender

Wer mag etwas in dieser Richtung mit anderen über die Pinwand teilen?....Ich habe eine große Sammlung von kurzen Gedichten und Lebensweisheiten, die ich über Jahre gesammelt habe und die ich ermutigend finde. Manche davon sind eher ernst, andere witzig, manche machen nachdenklich. Und diese "Gedichte" müssen sich gar nicht reimen.
Meine Sammlung schlummert jedoch leider in verstaubten Ordnern bei mir im Regal. Daher stelle ich nun etwas davon auf die Pinwand dieses Online-Events.
Es würde mich freuen, wenn die Teilnehmer meines Events Gedichte, Zitate und kurze Lebensweisheiten über die Pinwand miteinander teilen.
Eine Bitte habe ich dabei: Es soll nichts davon kommentiert werden. Außer ein kurzes "gefällt mir" oder "danke". Aber bitte keine längeren Kommentare. Und vor allem nichts Kritisches zu dem, was andere auf die Pinwand stellen. Sondern bitte einfach die Gedichte so stehenlassen. Das betone ich ausdrücklich, weil ich bei früheren Events, die ich organisierte, sowas erlebt habe. Das soll nun vermieden werden.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 15.07.2020 20:00 Uhr

virtuell

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 15.07.2020 19:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwanthalerhöhe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    SunRider (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlie*s Angel (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

Single-Events am nächsten Tag »