Synagoge Augsburg

Bestätigungsevent Synagoge Augsburg

« zurück zum Eventkalender

Nach Anmeldung in der Augsburger Synagoge ist auch dort eine Führung möglich.

Die Führung würde am Sonntag, 26.Juli ca 13:30 Uhr stattfinden.

Die Synagoge liegt ca 7 min vom Augsburger Hauptbahnhof entfernt. Die Führung gibt uns Einblicke in die Synagoge und deren Geschichte, da die Gruppe nur max 5 Personen umfasst bleibt sicher auch noch Zeit für interessante Fragen, bzw. wenn ich vorher schon weiß was von Interesse ist, kann ich es bei der Anmeldung absprechen.
Zwei Gruppen zur gleichen Zeit ist möglich. (=max 10 Pers)

Bitte beachtet: ein Personalausweis wird verlangt und respektvolle Kleidung! Bitte Corona Schutzmassnahmen beachten!

Um eine Führung zu vereinbaren, benötige ich eine verbindliche und ehrliche Interessenszusage.

Procedere:
Ich werde den TN meine Kontonummer geben und erst nach Eingang des Unkostenbetrages bis zum 12.07.) ist die Anmeldung verbindlich. Eine Rück-Erstattung bei nicht erscheinen ist nicht möglich, da es ein Pauschalpreis ist. Die Führung dauert ca 1 h und anschließend wäre nach einem Fußmarsch (ca 15 min durch die Altstadt) eine Stärkung in einem Altstadtcafe Garten möglich (Event wird zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt). Eine Anmeldung zur Führung in der Synagoge schließt NICHT die Anmeldung in den Altstadt Garten ein!

Bitte habt Verständnis, wenn ich mir bekannte und zuverlässige Teilnehmer vorrangig bestätige bzw. Gerne auch „neue“ Mitglieder der Müsis!

Das Event findet nur statt bei mindestens 4 Personen.

Begleitpersonen werden erst nach Anmeldeschluss bestätigt, wenn die TN Zahl es noch zulässt.

Schön wäre es, wenn wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern haben würden

Ich bin KEINE profenionelle Oragnisatoren! Für etwaige persönliche und sonstige Schäden rund um das Event, auch An- und Abfahrt wird keine Verantwortung übernommen! Auch bei dem Spaziergang durch die Altstadt ist jeder für sich und seine Sicherheit verantwortlich. Es wird keine Verantwortung übernommen!! Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 26.07.2020 13:30 Uhr

Augsburg

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.07.2020 20:00 Uhr

Kosten
9,00 € plus evtl. Trinkgeld für den Führer

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Augsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    *uk* (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    peace (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karoline (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wurschdl (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    rugo2 (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Berry54 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »