Franzl2018

Salsa oderTangotänzer

Salsa oderTangotänzer

« zurück zum Eventkalender

Ich suche einen Tänzer oder Nicht-Tänzer, der das bald ändern möchte, für einen Salsa Kurs im Circulo und/oder Tangotanzkurs. Ich konnte ein bisschen Erfahrung in zwei Tanzkursen sammeln, habe aber zu wenig geübt. Vielleicht findet sich hier ein Tanzpartner, der mit mir „dran“ bleibt :-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 22.06.2020 20:00 Uhr

München, Deutschland

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Auf Anfrage

Altersbeschränkung ab 38 Jahre bis 58 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elfee (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gradie (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

Single-Events am nächsten Tag »