Hanniko

Treffs für Leib & Seele: Gemütliche Einkehr im Hofbräuhaus-Garten

Bestätigungsevent Treffs für Leib & Seele: Gemütliche Einkehr im Hofbräuhaus-Garten

« zurück zum Eventkalender

Ich freue mich wieder auf eine nette Runde und auf regen Austausch mit Euch. Sicher haben wir uns viel zu erzählen nach so langer Abstinenz. :-)
Das Hofbräuhaus am Platzl hat einen wunderschönen lauschigen Garten. Das Essen ist auch recht gut. Wenn das Wetter mitspielt, ist uns also ein entspannter geselliger Abend sicher. Der Tisch ist reserviert. Ich freue mich auf euch.

Da wir derzeit ja nur max. eine 10er-Gruppe sein dürfen, kann ich die Interessenten auf der Warteliste leider nicht bestätigen.


-----------------

Schon immer macht es mir viel Freude, Treffen für "Leib & Seele" zu organisieren. Sei es z. B. gemeinsames Wandern, Radl'n, Ausflüge, oder sonstige schöne Unternehmungen in und um München. Bei Allem ist für mich der Genuss wichtig, d. h., ohne Einkehr und Spaß geht gar nichts... :-)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Donnerstag, 02.07.2020 18:00 Uhr

Platzl 9, 80331 München, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 30.06.2020 18:00 Uhr

Kosten
Jede/r übernimmt seine eigenen Verzehrkosten und haftet für sich selbst

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lavenderblue24 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ReinhardMuc (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

Single-Events am nächsten Tag »