Segeltörn Gardasee 3 Tage; auf neuer Jeanneau Sun Odyssey 349

Bestätigungsevent Segeltörn Gardasee 3 Tage; auf neuer Jeanneau Sun Odyssey 349

« zurück zum Eventkalender

Wir übernehmen das Schiff am 18.09. um 19:00 Uhr und übernachten dann in Riva in der Marina. 19.09. segeln wir nach Bogliaco und haben dort in der Marina schon einen Gastliegeplatz reserviert. 20.09. geht's dann nach Salo, auch dort ist ein Gastliegeplatz reserviert. 21.09. dann zurück nach Riva. Es besteht die Möglichkeit, nochmal auf dem Schiff zu übernachten und dann am 22.09. heim zu fahren (oder aber mit uns in die Toskana ... ;))
Zu dem unter "Kosten" aufgeführten Betrag kommt noch das Essen gehen abends. Sonst ist schon alles reingerechnet.
Wir hätten gerne noch einen zusätzlichen Mann dabei, der mit dem Segeln vertraut ist und ggf. mal zupacken kann. Am Lago kann's ja durchaus mal sportlich werden ;)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 18.09.2020 19:00 Uhr

Viale Rovereto, Yachthafen

Action, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
388,40 € (Charter, Endreig, Hafengeb., Diesel, Skipper Haftpfl., Kautionsvers., Verpfl. an Bord)

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gaißach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Oli (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Icheinfach (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    aktiv67 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    christien*** (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Adventure-Life (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

Single-Events am nächsten Tag »