Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Kletterkurs "Von der Halle an den Fels"

BESTÄTIGUNGSEVENT

Du wolltest schon immer am Fels klettern? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Kletterhalle ist zu, das Wetter ist schön, und ich habe das Müsi-Schnupperangebot für einen super effektiven Privatkurs für Einzelpersonen, Pärchen und Familien.
Perfekt abgestimmt, auf Dein individuelles Können. Kletterscheine für Toprope und Vorstieg können erworben werden und sind in vielen Kletterhallen Voraussetzung um selbständig klettern zu dürfen.
Du lernst mit viel Spaß an einem tollen Kletterfelsen, alles was zum Klettern in der freinen Natur wichtig ist. Buche noch heute einen oder 2 Tage, Auch nach individueller Vereinbarung unter der Woche. Der 50% Rabatt auf den Bergführertagessatz gilt nur noch bis zum 31.5.2020.
Der angegebene Preis ist Pro Kurs und teilt sich durch die Anzahl der Teilnehmer.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Oberammergau

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
225

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Caciupino (51)

Single-Events am nächsten Tag »