Lachtreff online

Lachtreff online

« zurück zum Eventkalender

Lachtreffen wie im Park, nur online.
Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Deshalb hört das Grübeln auf.
Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/Mikrophon.
Es wird eine ausführliche Einführung geben, denn auch für alte Hasen aus der Lach-Gruppe wird diese Art von Training neu und ungewohnt sein. Sei bitte um 10:45 h im online-meeting room, wenn Du zum ersten Mal dabei bist.
Auch für mich ist es eine große Herausforderung, und vielleicht klappt nicht alles auf Anhieb.
Vielleicht ist genau jetzt, wo wir uns auf neue Situationen einstellen müssen, der richtige Zeitpunkt etwas Neues ausprobieren zu wollen.
Auf der Pinnwand steht, wie Du den Zugangslink bekommst.

Es sind weit mehr Teilnehmer dabei, als hier auf der Anmeldeliste.

Wer noch gar keine Vorstellung von Lachtraining hat, kann sich das Video "Oma lacht wieder" mal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=vxAtPdLTrmE
So läuft es bei uns im Park ab. Alle Altersgruppen gemischt.
Online hat das natürlich seine Begrenzungen, aber es funktioniert trotzdem.
https://www.youtube.com/watch?v=vxAtPdLTrmE

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 24.05.2020 11:00 Uhr

München

Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 24.05.2020 10:00 Uhr

Kosten
freiwillige Spende

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 15 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Planegg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergfuehrer (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergfee007 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    BloodyGood (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sylvia-Maria (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

Single-Events am nächsten Tag »