von Starnberg nach Herrsching - Coronaversion

Bestätigungsevent von Starnberg nach Herrsching - Coronaversion

« zurück zum Eventkalender

Die etwas längere (20 km), aber abwechslungsreiche, nahezu steigungslose Wanderung von See zu See führt ab Starnberg durch die sehr schöne Maisinger Schlucht und hügelige Landschaften auf überwiegend nicht asphaltierten Feldwegen, teils schattigen Waldwegen bis Andechs oder lieber drumherum, aber auf jeden Fall durch das Kiental hinab nach Herrsching.

Am Maisinger See machen wir nahe dem schönen Biergarten eine Rast und genießen to go und sicher auch irgendwo to sit.
Wir beenden unsere Wanderung in oder an einem kleinem Biergarten mit Seeblick in Herrsching.

Am späten Nachmittag fahren wir mit der SBahn nach München zurück.

Die Wanderung dauert ca. 5 Stunden und so lange sollte man mit Freude laufen können und wollen.....Wir rennen nicht, aber wir trödlen auch nicht (nur).

Ich bestätige sehr bevorzugt mir gut bekannte! Teilnehmer, deren einige ich nun schon länger nicht sah.....

Unsere Wanderung findet statt im erlaubten Rahmen von "Breiten- und Freizeitsport“. Selbstverständlich tragen wir im Zug eine Maske und wandern mit Abstand.
Wenn sich die Bestimmungen ändern, kann ich die Teilnehmerzahl erhöhen.

Fahrtkosten:
Gruppenticket 5 Personen: Gesamtraum 19,60 € / Außenraum 16,10 €

Dies ist mein Privatvergnügen, das ich gerne mit anderen teile; ich hafte aber ausschließlich für mich und nichts und niemanden sonst.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 24.05.2020 09:30 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.05.2020 16:00 Uhr

Kosten
jeder für sich

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergfuehrer (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scorpio (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    BloodyGood (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sylvia-Maria (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

Single-Events am nächsten Tag »