7. Stammtisch für E-Biker

Bestätigungsevent 7. Stammtisch für E-Biker

« zurück zum Eventkalender

Stammtisch für sportliche Radler, die aber trotzdem mit dem Pedelec unterwegs sind - alle anderen begeisterten Radler sind natürlich auch herzlich willkommen!!

Jeweils zu zweit am Tisch und eine Art (nicht ganz ernsthaft gemeintes) Speed Dating??
Oder wir unterhalten uns einfach auch mit den 2 Leuten am Nebentisch ! Bitte Mund-/Nasen-Bedeckung nicht vergessen, ein Halstuch oder eine Bandana reicht ja.

Und da der Biergarten um 20 Uhr schon schließt, können wir bis 21 Uhr gern noch eine Runde radeln.


Der Stammtisch soll gleichgesinnte MüSis zusammenbringen, damit wir uns dann zum Radeln treffen können bzw. jede/r mal ein Event einstellt. Bitte erwartet nicht, dass ich viele Radtouren plane und einstelle. Jede/r darf und soll selbst aktiv werden!

Mehrtägige Radtouren? ... schaun wir mal, was in den nächsten Monaten möglich ist.

Wenn jemand erst später dazustoßen kann - kein Problem. Bitte aber kurze Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

Events und Infos gibt's auch über meine Gruppe "E-Biker - Radl statt Auto".

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 28.05.2020 18:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.05.2020 17:00 Uhr

Kosten
Jeder seins im Biergarten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mount10biker (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

Single-Events am nächsten Tag »