MTB Sternfahrt (jeder alleine)

MTB Sternfahrt (jeder alleine)

« zurück zum Eventkalender

Liebe Muesis,

zusammen dürfen wir noch keinen Sport machen, doch gegen eine Sternfahrt jeder von sich daheim los gibt es noch kein Verbot.
Ich mache eine nette Radltour und werde gegen 14:00 am Marienplatz ankommen und mir dort a Flasche Bier aufmachen und freue mich, sofern ich bekannte oder neue Gesichter dort entdecke.
(Bitte den Mindestabstand, Maskenschutzverordnungen und was sonst dann akutell gefordert ist beachten)

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 09.05.2020 14:00 Uhr

München

Virtuell


Eventinformationen


Kosten
jeder seins

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pomp (51)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    sonja22 (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Akilegna (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miss_Lilian (49)

Single-Events am nächsten Tag »