6. Stammtisch für E-Biker

Bestätigungsevent 6. Stammtisch für E-Biker

« zurück zum Eventkalender

Stammtisch für sportliche Radler, die aber trotzdem mit dem Pedelec unterwegs sind - alle anderen begeisterten Radler sind natürlich auch herzlich willkommen!

Kommen wir per Video über Zoom zusammen oder tauschen wir uns in einer Whatsapp-Gruppe aus, bis wir uns mal wieder im Biergarten zusammensetzen dürfen? Ich freue mich auf Eure kreative Ideen über die Pinnwand.

Wir werden ja dieses Jahr hoffentlich noch ein paar gemeinsame Radtouren machen können.

Der Stammtisch soll auch dieses Jahr wieder gleichgesinnte MüSis zusammenbringen.
Auch über die notwendigen Maßnahmen, die weiterhin nötig sind, dass es in München wieder sicherer und entspannter wird zu radeln und Neuigkeiten auf dem Markt für e-Bikes etc können wir gern diskutieren.

Events und Infos gibt's auch über meine Gruppe "E-Biker - Radl statt Auto" - https://www.muenchnersingles.de/group/2112

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 14.05.2020 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.05.2020 17:00 Uhr

Kosten
Eure eigenen Stromkosten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MTBarbarella (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    fasangartler (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    patrickk (36)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

Single-Events am nächsten Tag »