Nr. 2. / 3-4fache Filtermaske/Mundschutz - gemeinsam gestalten

Nr. 2. / 3-4fache Filtermaske/Mundschutz - gemeinsam gestalten

« zurück zum Eventkalender

Nun ist es soweit, der Mundschutz ist Pflicht!
Darum machen wir uns jetzt wirklich alle an die Arbeit. Ob nähen, tackern, binden oder mit Gummis, egal, jede Idee ist gefragt.
Räumt eure Schränke aus und findet hübsche Stoffe von Kleidungsstücken oder anderem, was ihr nicht mehr benötigt.

Wir haben uns alle die X-Versionen von Mundschutz im Internet angeschaut und finden sie kompliziert?
Nein, wir brauchen keine Einfassungen und Schnickschnack.
Es geht ganz einfach, ich habe gerade meinen 2. Versuch gemacht und hinter mir und bin begeister.
Einfassungen braucht es nicht wirklich, aber dafür Nasenflügel.
Alte Bettlaken oder was auch immer, kommt traut euch, ich zeig euch wie`s ganz einfach und dennoch gepflegt geht.

Unsere tageslicht- und waschtauglichen Teilchen können wir auf der Pinnwand beschreiben oder in der Fotogalerie präsentieren.
Im Idealfall sind sie aus Baumwolle zum öfteren Gebrauch geeignet, vielleicht auch etwas nett anzusehen?
Ich mach den Anfang und habe mich soeben an meiner zweiten Maske versucht,
das war gar nicht schwer.
Für die Arbeit schätze ich sie in rein weiß oder grün. Da ich für jeden Kunden eine frische benötige, brauch ich relativ viele.
Auch für den Nasenbügel habe ich eine gute Lösung gefunden.

Ich mach mich dann mal an weitere.
Meine Arbeitsschritte habe ich fotografiert, die ihr euch in meiner Bildergalerie ansehen könnt.

Gern dürft auch ihr eure Werke zeigen, damit wollen wir viele anregen sich darauf einzustellen. Wir kommen nicht drum rum, wir alle benötigen Masken.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Dienstag, 05.05.2020 23:00 Uhr

München

Action, Gesundheit & Wellness, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Stoff, Faden, Zeit, Gedult, ...

Teilnehmer 18 (ein Mann und 17 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    engerl1301 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

Single-Events am nächsten Tag »