BlueC (53)

Historischer Stammtisch Online: Thema "Epidemien in der Vergangenheit und ihre Folgen"

Historischer Stammtisch Online: Thema "Epidemien in der Vergangenheit und ihre Folgen"

« zurück zum Eventkalender

Gemäß der aktuellen Lage möchte ich nun doch einmal einen Historischen Stammtisch Online wagen. Und nachdem mir Zoom nur 40 Minuten frei zugesteht, möchte ich diesen auf ein kleineres, aber natürlich irgendwie aktuellem Thema "Epidemien in der Vergangenheit und ihre Folgen" beschränken und mal testen, wie das so läuft.
Gerne dürft Ihr zu Hause während des Stammtisches das tun, was wir auch sonst an unseren Stammtischabenden tun: Essen, trinken und mitdiskutieren...
Die Zoom Einwahldaten schicke ich den Angemeldeten rechtzeitig zu.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (42)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 42

Sonntag, 03.05.2020 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer 20 (6 Männer und 14 Frauen )
22 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 20 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MaikindL (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    derbo (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gazelle (77)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »