Fotografieren Zuhause – Fork & Egg – 2

Fotografieren Zuhause – Fork & Egg – 2

« zurück zum Eventkalender

Erst mal zu eigentlichen Thema, Fork & Egg, Eier und Gabeln, wer das mal googelt wird ne Menge Anregungen finden

Aufgabe – Motiv, Gabeln und Eier, mit gleichen und Unterschiedlichen Gabeln, keine weitere Beschränkung. Pro Teilnehmer bitte nur max. 3 Bilder. Upload wird am Tage der Veranstaltung ca. 17:00 Freigeschaltet.


Da Corona uns immer noch fest im Griff, und laut aktueller Ankündigung von heute auch noch bis in den Mai hinein, werde ich noch eine Reihe virtuelle Foto Events einstellen. Einmal damit auch ich was regelmäßiges mache, damit wir gemeinsam unserem Hobby der Fotografie wenn schon nicht zusammen dann wenigstens zeitnah zusammen beschäftigen.

Für die Zeit nach Corona, es gibt auch hier bei den Münchner Singles mehr oder weniger aktive Gruppen und Eventinitiatoren, will hier nur drei davon aufzählen https://www.muenchnersingles.de/group/425 - hier bin ich selbst Initiator
https://www.muenchnersingles.de/group/1037 - hier ist Groooveman der Initiator
https://www.muenchnersingles.de/group/416 - hier ist Waga der Initiator

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 29.04.2020 19:00 Uhr

München

Spiel & Spaß, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Tutzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Appollina (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bebe (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »