Fotografieren Zuhause – Besteckkasten – 3

Fotografieren Zuhause – Besteckkasten – 3

« zurück zum Eventkalender

Erst mal zu eigentlichen Thema, Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts, .. so geht ein Kinderreim den ich mal gelernt habe, es gibt sogar einen Song dazu.

Abzulichten, gilt alles was in der Besteck Kiste drin ist, entweder Einzeln, Mehrere ,Viele. In der Runde drei sollen es bis zu 5 Gegenstände aus der Besteckkiste sein.
Pro Teilnehmer bitte nur max. 3 Bilder. Upload wird am Tage der Veranstaltung ca. 10:00 Freigeschaltet.


Da Corona uns immer noch fest im Griff, und laut aktueller Ankündigung von heute auch noch bis in den Mai hinein, werde ich noch eine Reihe virtuelle Foto Events einstellen. Einmal damit auch ich was regelmäßiges mache, damit wir gemeinsam unserem Hobby der Fotografie wenn schon nicht zusammen dann wenigstens zeitnah zusammen beschäftigen.

Für die Zeit nach Corona, es gibt auch hier bei den Münchner Singles mehr oder weniger aktive Gruppen und Eventinitiatoren, will hier nur drei davon aufzählen https://www.muenchnersingles.de/group/425 - hier bin ich selbst Initiator
https://www.muenchnersingles.de/group/1037 - hier ist Groooveman der Initiator
https://www.muenchnersingles.de/group/416 - hier ist Waga der Initiator

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 03.05.2020 12:00 Uhr

München

Spiel & Spaß, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 25 (25 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Tutzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MaikindL (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    derbo (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gazelle (77)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BlueC (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »