Mundschutz - wenn nicht für ANDERE – dann für DICH ! MACHT MIT !

Mundschutz - wenn nicht für ANDERE – dann für DICH ! MACHT MIT !

« zurück zum Eventkalender

Wir halten zusammen Abstand, bitte haltet durch :-)
Das geht mit Nähmaschine aber auch mit Nadel, Faden und Hand ;-))
Wer es nicht für andere tun möchte - sollte es für sich und seine Nächsten tun.
MUNDSCHUTZ – ist etwas womit wir auf längere Zeit konfrontiert werden – müssen!
Wir befinden uns bereits mittendrin – halt, stopp, das stimmt nicht – dies ist erst der Anfang!

Liebe Leute, zu diesem Event hat mich das Müsi-Team animiert, Es soll möglichst viele anregen sich an Atemmasken zu versuchen, weil sie kaum noch lieferbar sind und es denkbar ist, dass wir alle auf unbestimmte Zeit zum tragen dieser Masken verpflichtet werden. Ganz talentierte können diese auch gern noch für andere nähen oder an Heime ect. weitergeben. Das geht mit Nähmaschine aber auch mit Nadel und Faden.

https://www.muenchnersingles.de/event/initiator/edit/event/115946

Nein ich bin weder Pessimist noch Schwarzseher noch verzweifelt.
Als Realistin, leicht pragmatisch veranlagt, möchte ich euch alle zum mitmachen animieren und motivieren.
Die Verkäufe an Intensiv-Atem-Masken werden auf Fachpersonal reduziert, das finde ich absolut richtig. Denn diese Menschen sind es, die uns helfen wollen, sollen und hoffentlich werden, wenn wir an Corona erkranken. Darum seid doch bitte vernünftig und fair.
Es wird nicht mehr lange dauern bis wir angewiesen werden nur mit Mundschutz aus dem Haus zu gehen. Stimmt schon, dies bietet uns keinen Schutz, aber den anderen. Und wenn alle den Mundschutz tragen, sind auch wir wiederum geschützt.
Bitte Leute macht euch an die Arbeit. Für wen? Abnehmer lassen sich finden. Näht einfach schon mal, immer wenn ihr euch langweilt wenigsten 1 Maske.
Woraus? Entrümpelt eure Schränke, aus dem Stoff einiger ausrangierter Sachen lassen sich bestimmt Masken nähen, Geschirrtücher, Bettlaken, ...
Irgendwann kommen sie in Mode und dann geht es darum, wer das originellste Muster trägt. Also schaut eure alte Kleidung genau an, welcher Stoff preisverdächtig sein könnte. ;-))
Stellt doch bitte das eine oder andere Foto eurer Versuche oder Schätze hier ein.
Nun freu ich mich über rege Teilnehmer und Mitmacher und sage schon einmal danke.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Donnerstag, 30.04.2020 23:00 Uhr

München

Action, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Kosten
was ihr dafür her nehmt

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Allach-Untermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rennbiberl (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

Single-Events am nächsten Tag »