W.H.O. - Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive

W.H.O. - Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive

« zurück zum Eventkalender

Liebe Leute,

leider kann ich Euch diesmal keine Freikarten anbieten. Sofort aber, wenn wir den Corona-Giftzwerg davon gejagt haben, gibt es wieder wunderbar lustige Kleinkunst-Abende bei unserer "Poetry & Parade" in der Seidlvilla u. a. Veranstaltungen, bei denen wir von Auge zu Auge lachen können.

Bis es so weit ist, lassen der Liedermacher Christoph Theussl (links auf dem Bild), der Poetry-Slam-Master Mic Mehler und ich der Tscheche Jaromir Konecny jeden Samstag um 20 Uhr, so auch am 4.04.2020, die virtuelle Poetry- & Musikbühne "W.H.O. - Wohnzimmer-Heiterkeits-Offensive" steigen. Als Gäste haben wir am 4.04. auf der virtuellen Bühne Verena Richter und Max Osswald.

Es ist kein Videostreaming sondern ein "echter" virtueller Raum, in den wir uns alle direkt aus unseren Wohnzimmern heras hineinbegeben und begegnen: Ihr und wir die Künstler. Tickets bestellen könnt Ihr sofort, zu uns hineinschlüpfen könnt Ihr am Samstag ab 19:45 Uhr, beides unter diesem LInk:

https://micmehler.com/who

Hier unser W.H.O.-Song, höchtspersönlich von Meister Theussl komponiert, getextet und aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=o6vLxXNcIF4&feature=youtu.be

Warum wir das machen? Die Show muss weiter gehen. Am 4.04.20 ist es schon unsere dritte Online-Veranstaltung. Die ersten beiden waren etwas Neues, Eigenartiges - eine frisch aufgeblühte Blume, die viel Freude machte: dem Publikum und uns.

Für mich war die erste W.H.O. Schönste, was ein Single in diesen absurden Zeiten erleben kann: Du sitzt vor Deinem Computer, schaust in zig fremde Wohnzimmer hinein, und hundert Gesichter lachen dir entgegen - als Single mit dem Hammer der Eingangssperre in den Computerseßel gehämmert. Hinter dir steht niemand, der dir mit der Hand durch die Haare fahren würde, trotzdem flutet dich Glück:

Wir machen alles richtig, Leute! Bleibt jetzt, bitte, weiter, auf Distanz. Wir holen die Nähe nach. Versprochen! Bis dahin zeigen wir aber, was wir Menschen können.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 04.04.2020 19:45 Uhr

München

Konzert, Theater & Kabarett, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 04.04.2020 19:30 Uhr

Kosten
Ein Ticket kostet 8,00 Euro.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (27 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Marco (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »