Corona, take a photo at Home - Online only

Corona, take a photo at Home - Online only

« zurück zum Eventkalender

Inspiriert von diesem Event, https://www.muenchnersingles.de/event/115835, dachte ich mir ich mach ein weiteres Event zum Fotografieren zu Hause, angelehnt an 52 weeks , oder 365.

Da ich mich aber kenne, ist 52 Weeks, ein Bild in der Woche sehr regelmäßig eine Herausforderung, täglich ein Bild, das Sprengt den Rahmen solch einer Gruppe sehr schnell

Das Thema der Woche, ist Corona, es darf pro Teilnehmer max. 2 Bilder einstellen. Also lasst euch was einfallen, Toilettenpapierberge, Spagetti mit Toilettenpapier Mousse , aufgeräumte Schreibtische, etc.

Als Herausforderung Messer , Gabel, Schere Licht sind für kleine Kinder nicht, macht was aus der Besteckschublade dazu.

Bilder Upload wird gegen Mittag am Samstag bis Samstag Abend ca. 22:00 frei geschaltet.

Alternativ können wir auch Bilder in einer Flickr Gruppe posten, habe auch eine gegründet, weiß aber momentan nicht wie ich euch Einladen kann , https://www.flickr.com/groups/14715770@N21/

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 11.04.2020 22:00 Uhr

Zuhause

Action, Spiel & Spaß, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 11.04.2020 14:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (17 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Tutzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rednax (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jolens (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lachpoet (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »