***Bilder einer Ausstellung: KUNSTLABOR MÜNCHEN (2018/2019)***

***Bilder einer Ausstellung: KUNSTLABOR MÜNCHEN (2018/2019)***

« zurück zum Eventkalender

Von Oktober 2018 - Januar 2019 gab es eine große Street Art-Ausstellung in Laim als Zwischennutzung. Das Gebäude wurde im Sommer 2019 abgerissen.
Wir waren mit den Müsis zwei mal dort und wandeln jetzt noch mal in Gedanken durch die Ausstellung.
Das KUNSTLABOR war damals eines der größten Kunstprojekte in München.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und verborgen hinter der Fassade des ehemaligen Tengelmann-Hauptsitzes in der Landbergerstraße haben nationale und internationale Künstler der Urbanen und Zeitgenössischen Kunst an ihren individuellen „Raum-experimenten“ Monate vor der Eröffnung gearbeitet.
Als Inspiration und Kulisse für ihre Arbeiten dienten unter anderem die zahlreichen Relikte des ehemaligen Bürokomplexes – mausgraue Tapeten wurden zu Leinwänden, Aktenordner zu Skulpturen und Büroschränke zu Installationen.
Auf mehreren Etagen wurde gesprayt, gemalt, gehämmert und sich künstlerisch verwirklicht.
50 Künstler – 50 Räume – 50 Experimente auf 5.000 Quadratmeter
----------------------------------------
Teilnehmer dieses virtuellen Events können
- Fotos von ihrem damaligen Besuch in die Bildergalerie einstellen.
- Sich auf der Pinnwand zu den Kunstwerken äußern.
----------------------------------------
home page: https://www.kunstlabor.org

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Montag, 13.04.2020 23:00 Uhr

München

Führung, Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 21 (2 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

Single-Events am nächsten Tag »