Yoga zu Hause

Yoga zu Hause

« zurück zum Eventkalender

Euer Kurs fällt gerade aus, das Fitness-Studio ist geschlossen...

Wer Zoom benutzt, kann das morgen/Mittwoch ja mal ausprobieren (siehe Pinnwand), ich selbst muss arbeiten und kann erst um 18 Uhr mitmachen.

Und:
Tauschen wir uns über die Pinnwand zu guten YouTube- und anderen Alternativen aus!

Wenn Ihr Motivation braucht, um euch aufzuraffen, können wir uns immer wieder "verabreden".

Hat jemand Ideen zu/Erfahrung mit
sonstigen technischen Möglichkeiten?

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 01.04.2020 18:00 Uhr

Jeder im eigenen Zuhause

Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.04.2020 17:45 Uhr

Kosten
Eure Stromkosten

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-Freimann

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    iris70 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

Single-Events am nächsten Tag »