Corona Network

Bestätigungsevent Corona Network

« zurück zum Eventkalender

Ein herzliches Hallo an ALLE, die sich durch mein Profil angesprochen fühlen:

Ich möchte eine Art "Corona Network" ins Leben rufen als einen kleinen Ersatz für soziale Kontakte, die ich schon jetzt vermisse.

Im Moment stelle ich mir einen Austausch unter Gleichgesinnten vor: für Ideen bin ich dankbar und aufgeschlossen.

Wer weiß: vielleicht meldet sich niemand oder sehr viele
vorsichtshalber erstelle ich ein Bestätigungsevent, was ich eigentlich nicht so mag.

Bin gespannt und neugierig.......
Liebe Grüße
gute Fee

Natürlich können die Kontakte in der Zeit nach Corona
.......auch die wird kommen.....
neu zwanglos überdacht werden....:
vielleicht entstehen ganz neue Bekannt- und Freundschaften

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 30.03.2020 20:00 Uhr

Zu Hause

Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 30 (30 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Unterhaching

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mister Music (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schmusezecke (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »