C*-F*

"Vertell?s" spielen und den Abend mit Wein und leckerem Essen genießen

"Vertell?s" spielen und den Abend mit Wein und leckerem Essen genießen

« zurück zum Eventkalender

Liebe Müsis,

immer noch auf der Suche nach einem Format, das gefallen könnte, biete ich am kommenden Donnerstag noch einmal das Kartenspiel "Vertell?S" an. Es beginnt zum Beispiel mit der Frage: "Welchen Augenblick würdest du am liebsten nochmals erleben?". Ich mag das Spiel, weil man sich dabei gut kennenlernen kann, wenn man Lust hat.
Und es fördert den Gedankenaustausch.

Diesmal werde ich den Link zu ZOOM eine Stunde früher, also um 19 Uhr posten, das funktioniert dann hoffentlich besser.

Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon :-)

Bis dann ...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 02.04.2020 20:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.04.2020 18:00 Uhr

Kosten
0,-

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 11 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Altstadt-Lehel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »