• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Mieses Wetter, wir probieren es nächsten Sonntag

Kleine Motorrad Tour mit Oldtimern der 70er und 80er Jahre

Bestätigungsevent Kleine Motorrad Tour mit Oldtimern der 70er und 80er Jahre

« zurück zum Eventkalender

Gibt es eine Zeit nach Corona?? Ich hoffe es sehr und ich hoffe sie ist schon im Mai. Daher wage ich es ein Event einzustellen. Wenn es geht würde ich gerne mit Gleichgesinnten eine kleine Runde auf kleinen Straßen Richtung Amerang fahren. Nach ca. 2 Stunden Fahrt und einer Einkehr in der Gegend soll es wieder Richtung München gehen, wo wir - welch Hoffnung - uns noch kurz in einem Bier-/Schorlegarten zusammensetzen. Um 16 Uhr sollte also jeder wieder Richtung Zuhause fahren können.
Die Tour wird "flott" gefahren - aber ganz ehrlich, mit bei mir 13 kW und dem alten Fahrwerk geht da nicht so viel.
Wer eine Beifahrer*in mitnehmen will: Gerne, nur kurze PN an mich wegen Platzzahl in den Gaststätten. Wer als Sozia/Sozius mit will: Auch gerne, aber auch dann PN an mich und ich gebe es allen Mitfahrer*innen weiter. Bitte nicht anmelden, mit 5 Teilnehmern ist nur die Anzahl der Motorräder gemeint!
Sollte das Wetter oder Corona nicht mitspielen, werde ich eine Verlegung auf den 17.05. vornehmen. Wenn es dann auch nicht klappt ......
"Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen oder ertragen" W. v. Humboldt.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 10.05.2020 10:00 Uhr

Richtung Amerang

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 04.05.2020 23:00 Uhr

Kosten
Eigene Benzin- und Verpflegungskosten

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Obergiesing-Fasangarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

Single-Events am nächsten Tag »