Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Online / Zuviel Zeit? – was wir immer schon mal tun wollten oder sollten…, 1 Std oder 5 Min?


Was wir immer schon mal tun wollten aber nie Zeit dafür finden. Oder was wir gern liegen lassen und uns dann darüber ärgern, weil es später einfach viel Zeit erfordert.

Wer sich jeden Tag auf einen Punkt konzentriert und wenigstens 1 Stunde daran arbeitet, wird den Stapel schwinden sehen.
Wer alles, was nicht länger braucht als 5 Min sofort erledigt, wird sich über sein neues Wohngefühl wundern und es genießen.
Ich arbeite noch daran, bin noch sehr verbesserungsbedürftig, doch meine Schwester in eine Meisterin auf diesen Gebieten.

Wer kennt es nicht? Arbeiten die wir immer vor uns her schieben?
Zeitungsstapel aus sortiert , das überquellende Fach mit kleinen Näh- Flickturarbeiten, Reparaturen an Haus / Wohnung, streichen, Fahrrad reparieren, Fenster putzen, Papiere ordnen oder gar die Steuer, Keller / Speicher aufräumen / entrümpeln, alle Schuhe putzen, Frühjahrsputz im allgemeinen, Schränke aussortieren, die Chaosschublade, Bücherwust der mich nicht mehr interessiert, Fotos sortieren und tabellarisch ordnen, und vieles andere?

Ich erstelle für mich immer Listen über anstehende Arbeiten. Und ich glaube, es ist effektiver wenn man sich gezielt eine Aufgabe im passenden zeitrahmen stellt. Ausmisten ist relativ, damit komme ich nicht weiter. Doch z.B. 1x die Kommode, 1x das Badregal, 1 oder 2x der Kleiderschrank, 1x der Teich, 1x die Blumenbeete, 1x die Blumenkästen usw. So funktioniert es für mich besser.

Ich tät mich freuen wenn sich viele dafür begeistern könnten.
Die momentane viele freie Zeit zu Hause muss nicht verloren oder langweilig sein. Wir können sie für unser Wohlbehagen nutzen, sinnvoll und zufriedenstellend.

Gern dürft ihr eure Superidee, die ihr auch selbst gleich verwirklicht mit anderen teilen, mit Foto oder mit Text. Hau ruck – pack mas an.

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

München

Action, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Zeit

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Rednax (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (58)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 20 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (65)

Single-Events am nächsten Tag »