C*-F*

After Work - zu Hause tanzen und Spaß haben

After Work - zu Hause tanzen und Spaß haben

« zurück zum Eventkalender

Liebe Tanzfreudige,

wer hat Lust auf Bewegung zu Hause? Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ich kann es mir vorstellen. Ich lade über Zoom ein - über die Pinnwand.

Was ist zu tun?
Ich suche mir ein Youtube-Tanz-Lernvideo aus, z. B. Salsa für Anfänger oder Sirtaki oder Schuhplattler und teile es mit euch. Wir üben ein bisschen, dann kommt die/der Nächste dran und teilt seinen Bildschirm (Audio und Video) mit uns.

Wenn wir eine Pause brauchen, trinken wir was zusammen und quatschen.

Achtung! Dies ist kein Sportwettbewerb! Meine Bitte ist, dass wir uns auf Anfängerniveau bewegen, auch wenn wir schon perfekt Salsa etc. tanzen können.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv mitmachen wollt.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 26.03.2020 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 26.03.2020 17:00 Uhr

Kosten
0,-

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 11 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Altstadt-Lehel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anny (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Silvia Engelheart (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

Single-Events am nächsten Tag »